Gästebuch von www.gymfan.de

Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

www.gymfan.de
NameEintrag      1 - 10

Raphael Ronga

Hi Bernhard,
bin seit Jahren mal wieder auf Deiner Homepage. Kompliment zu Deinen vielen tollen Bildern. Was für eine herausragende Werbung für die Artistische Gymnastik!!!
LG
Raph


18.06.2017, 02:01:10

G. G.

Die Absicht, Politik über dieses Gästebuch zu betreiben, liegt mir fern, aber irgendwo muss man eine Möglichkeit finden, um die Meinung zu sagen: wenn durch die neuen Akkreditierungskriterien der DTL all die ehrenamtlichen und Idealisten, die ganze Wochenenden in Hallen verbringen und mit viel Aufwand über diesen Sport berichten, ausgeschlossen werden, dann wird keiner mehr berichten. Denn eine Zeitung gibt Geld für einen Fotografen aus, um am Wochenende über Fussball zu berichten. Nur vom DTL Finale zu berichten, wo üblicherweise Profis kommen, reicht nicht. Was nutzen all die Arbeitsgruppen, um das Turnen populärer in den Medien zu machen, dass mehr darüber berichtet wird. Dann haben die es nicht anders verdient. Ich werde trotzdem deine Seite verfolgen.
Grüsse
G.G.


19.04.2017, 20:30:13

Johnd338

Email: angegeben
You have an incredibly nice layout for your blog, i want it to utilize on my site also . fddcfafkbbae

Oakland, USA - 14.04.2017, 02:32:33

Brigitte Daniel

Email: angegeben
Hallo Herr Schwall

Ich danke Ihnen recht herzlich für den wieder eingefügten Bildbericht.
Ihre Nachricht über den Beschluss der DTL, nur noch Medienvertreter zu akkreditieren und Sie von der Bildberichterstattung auszuschließen ist grotesk. Ich kann mir gar keine Wettkämpfe der DTL ohne Ihre Anwesenheit oder auch die von Herrn Gund vorstellen und noch tragischer ist es, keine erstklassigen Bilder der Wettkämpferinnen zu sehen, wenn es mir nicht möglich ist, einen Wettkampf zu besuchen.
Zu diesem Beschluss passt auch der andere, für das Frauenturnen das bei den Männern angewandte Score-System einzuführen. Ich denke vor allem an die Situation, dass eine junge Turnerin, die zum erstenmal bei einem Bundesligawettkampf eingesetzt wird und die ihre Übung zu ihrem größten Glück erfolgreich überstanden hat, sich als Verliererin vorkommen muss, weil eine womöglich langjährige Bundesligaturnerin ihr im direkten Vergleich viele Scorepunkte abgenommen hat. DTL – wo steuerst du hin?
Ich lasse mich gerne von einer Kehrtwende der DTL hinsichtlich der Bildberichte und auch der Einführung des Score-Systems überraschen.

Mit freundlichen Grüßen, B. Daniel


08.04.2017, 23:43:39

Brigitte Daniel

Email: angegeben
Hallo Herr Schwall

Im Dezember 2006 fanden die Deutschen Nachwuchsmeisterschaften 2007 im Eislaufen statt. Ich kann mich daran erinnern, dass ich damals ein paar Bilder von Mannheimer Eisläuferinnen von Ihrer Internetseite heruntergeladen habe. Jetzt wollte ich mal wieder alle Bilder anschauen, stelle aber fest, dass dieser Bildbericht fehlt. Kann es sein, dass Ihnen bei der Neugestaltung Ihrer Webseite dieser kleine Lapsus passiert ist?
Freundliche Grüße, B. Daniel


31.03.2017, 18:11:53

Antwort von Bernhard Schwall (02.04.2017, 16:21:05)
Hallo Frau Daniel,

vielen Dank für den Hinweis. Die Bilder habe ich vermutlich bei der Umstellung der Webseite übersehen. Ich habe sie nun wieder eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Schwall

Domi

Email: angegeben
Hallo und großes Lob an die Seite!

Ist es denn hier auch möglich, alle Fotos von bestimmten Turnerinnen zu finden, also nicht nach Veranstaltung zu sortieren, sondern eben nach Name?

Vielen Dank und weiter so :)


27.11.2016, 19:54:39

Antwort von Bernhrad Schwall (02.12.2016, 23:47:12)
Hallo,

nein, die Möglichkeit zur Personensuche gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. Damit ich die Bilder legal veröffentlichen darf, ist die gesamte Seite mit Absicht als Seite zur Bildberichterstattung über die Ereignisse aufgebaut, die ich besucht habe.

Eine Suche kann bei Bedarf über Google durchgeführt werden. Mit der dortigen UNschärfe der Suchergebnisse muss man dann leider leben.

Gruß Bernhard

Delia

Hallo,
haben sie in Heidenheim auch bei der 3. Liga Fotos gemacht?


19.11.2016, 17:26:00

Antwort von Bernhard Schwall (21.11.2016, 01:35:02)
Hallo Delia,

nein, ich war nur Samstags in Heidenheim. Michael Gund war aber auch Sonntags dort und hat auf seiner Seite Bilder veröffentlicht (die Adresse steht in der Links-Sektion).

Gruß Bernhard

Bibus

hallo wenn stellst du wieder neue eiskunstlauf bilder rein? herzliche grüsse von bibus

deuschland - 07.10.2016, 21:37:22

Antwort von Bernhard Schwall (10.10.2016, 23:09:05)
Hallo,

die nächsten EK-Bilder von mir gibt es frühestens Ende Novemberr. Mein erster Eiskkunstlauf-Wettkampf sind voraussichtlich die Bayerische Nachwuchwuchsmiesterschaften 2017 Ende November (siehe auch auf meiner Siete "Über mich / Impressum").

Da sich aber schon wenige Tage später die NRW-Trophy 2016 anschließt gehe ich davon aus, daß ich bis zu deren Sttart die Bilder aus Oberstdorf nicht alle auf meiner Seite haben werde.

Gruß Bernhard

Lea

Guten Tag!
Sind sie dieses Jahr beim Leverkusencup?


24.09.2016, 15:23:30

Antwort von Bernhard Schwall (25.09.2016, 23:51:35)
Hallo Lea,

ich werde nicht zum Leverkusen-Cup 2016 fahren. Ich bin leider beruflich verhindert.

Gruß Bernhard

Diana

Hallo Bernhard Schwall

Zuerstmal muss ich ein großes Lob aussprechen , die Bilder sind klasse , sie gefallen mir sehr sehr gut. Allem vorrann die meiner Tochter natürlich. Ich freue mich auch schon auf die kommenden Bilder. Ganz tolle Arbeit. Wenn die Möglichkeit besteht , würde ich mich auch freuen wenn ich diese bekommen könnte. Lg


Deutschland - 04.05.2016, 09:18:56


Seiten:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  



Powered by PHP-Gästebuch v1.60 - 2001-2003